Finde 20 Ähnliche Filme zum Film Von Liebe und Krieg von Kasper Torsting mit Sebastian Jessen, Rosalinde Mynster, wie . 1. Leider nicht wie erwartet. Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen, einschließlich interessenbezogener Werbung. Die Legende von Tomiris - Schlacht gegen Persien, Blizzard of Souls - Zwischen Den Fronten [DVD]. Ein charmanter deutscher Offizier hat ihn als Vater ersetzt und versucht nun Kirstines Herz … Sebastian Jessen, Rosalinde Mynster, Thure Lindhardt, Ulrich Thomsen, Deutsch (Dolby Digital 5.1), Dänisch (Dolby Digital 5.1). Er ist die Fortsetzung des Romans Die Erben Kains aus dem Jahr 1982 und Mittelteil der Trilogie um die Familien Hazard und Main in der Zeit vor, während und nach dem amerikanischen Sezessionskrieg. Doch in seiner Abwesenheit hat sich die Welt, wie Esben sie kannte, verändert. Ein charmanter deutscher Offizier hat ihn als Vater ersetzt und versucht nun Kirstines Herz zu gewinnen. Begeistert hat mich vor allem Rosalinde Mynster. Stattdessen betrachtet unser System Faktoren wie die Aktualität einer Rezension und ob der Rezensent den Artikel bei Amazon gekauft hat. Esben entscheidet sich, für seine Liebe und seine Familie zu kämpfen. Die Schauspieler sind allesamt hervorragend und die Bilder und die Stimmung wird absolut glaubhaft und packend transportiert. Wähle das Kino aus, für das Du Deine Gutscheine erhalten möchtest Film für 4,99 € ausleihen. Nach einer wahren Begebenheit: Die packende Liebesgeschichte vor dem Hintergrund des Ersten … Liebe und Krieg (OT: Love and War) ist ein historischer Roman des US-amerikanischen Autors John Jakes aus dem Jahr 1984. Leider ist ein Problem beim Speichern Ihrer Cookie-Einstellungen aufgetreten. Rated: 6.2 von 10 mit 0 votes und 247,200 Aufrufe. Packend inszeniertes Kriegsdrama mit tollen Schauspielern, Rezension aus Deutschland vom 16. Er war neben Hieronymus, Ambrosius von Mailand und Papst Gregor dem Großen einer der vier lateinischen Kirche… Der dänische Soldat Esben (Sebastian Jessen) täuscht eine Verletzung vor, um dem Ersten Weltkrieg zu entkommen und nach drei Jahren zu seiner Frau Kirstine (Rosalinde Mynster) und Sohn Karl zurückzukehren.Doch in seiner Abwesenheit hat sich die Welt verändert. Alle Von Liebe und Krieg Trailer, News und Film-Informationen. Doch in seiner Abwesenheit hat sich die Welt verändert. Spielfilm | 103 Min. Ein Film von Kasper Torsting. Bitte versuchen Sie es erneut. Doch gerade als zu seiner Frau und seinem kleinen Sohn wieder Nähe entsteht, soll er auf Betreiben eines deutschen Offiziers abermals an die Front geschickt werden. Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Es ist wirklich spannend und mitreißend und gar nicht schmalzig. Melden Sie sich an, um Videos anzuzeigen, die für Sie verfügbar sind. Dazu tolle Aufnahmen und für mich vorher unbekannte, da wohl dänische Schuspieler, die aber komplett überzeugen konnten. Augustinus von Hippo, auch: Augustinus von Thagaste, Augustin oder (wohl nicht authentisch) Aurelius Augustinus (* 13. Dezember 2019. Wieso habe ich von dem vorher noch nichts gehört? Der dänische Soldat Esben täuscht eine Verletzung vor, um dem Ersten Weltkrieg zu entkommen und nach drei Jahren zu seiner Frau Kirstine und Sohn Karl zurückzukehren. Weltkrieges, die aber eine völlig neue Seite/Geschichte erzählt im dänischch/deutschen Grenzgebiet. Eine Produktion von Fridthjof Film (DK), Tamtam Film (D), Nordfilm Kiel (D), Film United (CZ) und dem NDR. Aufgrund der Besetzung und der Story, hab ich mir mehr erhofft. Doch in seiner Abwesenheit hat sich die Welt verändert. Dezember 2020. 5:49 PREVIEW Schlaflied für Marie. Mich hatte das Artwork neugierig gemacht und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Dezember 2020. Von Liebe und Krieg. 4:29 PREVIEW Wie früher (als Erna schön war) 5. Nach einer wahren Begebenheit: Der dänisch-gesinnte Soldat ESBEN kehrt von der Front des Ersten Weltkriegs heim. Doch in seiner Abwesenheit hat sich die Welt verändert. Nochmal, ich bin wirklich sehr angetan von dem Film. 7:00 PREVIEW Trostlied. Bitte prüfe die Öffnungszeiten vor deinem Besuch nochmal über die Webseiten der Betreiber. Leider nicht wie erwartet. Wählen Sie eine Sprache für Ihren Einkauf. Sie haben 30 Tage, um ein geliehenes Video zu starten und dann 48 Stunden, um es anzusehen. Liebe und Krieg schildert das Schicksal der Hazards und der Mains während des Bürgerkrieges. Rezension aus Deutschland vom 17. Geben Sie es weiter, tauschen Sie es ein, © 1998-2021, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften, Lieferung verfolgen oder Bestellung anzeigen, Recycling (einschließlich Entsorgung von Elektro- & Elektronikaltgeräten). 2020 16 Der dänische Soldat Esben täuscht eine Verletzung vor, um dem Ersten Weltkrieg zu entkommen und nach drei Jahren zu seiner Frau Kirstine und Sohn Karl zurückzukehren. mit Unterstützung der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein, Nordmedia, Creative Europe MEDIA, DFI und FilmFyn. Hinter der … 5,0 von 5 Sternen Liebe und Krieg (Fackeln im Sturm 2) Rezension aus Deutschland vom 8. Ein wirklich mitreißender Film, der total unterschätzt scheint. Der dänisch-gesinnte Soldat Esben (Sebastian Hessen) kämpft für die Deutschen im Ersten Weltkrieg. Liebe und Krieg! 5,0 von 5 Sternen Liebe und Krieg. "Von Liebe und Krieg" – ab 15. Esben entscheidet sich, für seine Liebe und seine Familie zu kämpfen. Dezember 2020. Chatten Sie mit anderen und sehen Sie sich zusammen etwas an, Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklären Sie sich mit unseren, Prime Video (Online-Video wird gestreamt). Lyrics verified by ela. Von Liebe und Krieg Ein Film von Kasper Torsting. 4:57 PREVIEW Das Biest. 193 likes. Vorherige Seite verwandter Gesponserter Produkte, Nächste Seite verwandter Gesponserter Produkte. 2. Rezension aus Deutschland vom 29. Oktober 2020 (Kino) // 18. Amazon.de - Kaufen Sie Von Liebe und Krieg günstig ein. Zugelassene Drittanbieter verwenden diese Tools auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns. Bitte wählen Sie einen anderen Zustellungsort aus oder kaufen Sie bei einem anderen Verkäufer. Ja, wieder ein Kriegsdrama, aber eine (wahre) Geschichte über einen dänischstämmigen deutschen Soldaten und geschichtlich wenig bisher beleuchteten Hintergrund. Rezension aus Deutschland vom 17. Viel Gerede aber keine Spannung im Film. März 2021, Rezension aus Deutschland vom 3. 3. Um die Gesamtbewertung der Sterne und die prozentuale Aufschlüsselung nach Sternen zu berechnen, verwenden wir keinen einfachen Durchschnitt. Hinzufügen war nicht erfolgreich. 4. Eine Person fand diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 27. Krig og Kaerlighed | Spielfilm | 2018 | 103 Min. 47 Min. Bin wie eine Kriegerin Ohne Schwert und ohne Schild Will mit Worten nach dir schlagen. Bitte versuchen Sie es erneut. Weltkriegs erzählt das Leben des dänischen Soldaten Esben (Sebastian Jessen), der nach drei Jahren Kriegsdienst zu seiner Frau Kirstine (Rosalinde Mynster) und … 1 talking about this. Rezension aus Deutschland vom 29. Ein wirklich mitreißender Film, der total unterschätzt scheint. Kommt ins Spiel und wagt euch an den Community-LTM „Suchen und zerstören“. 2015 Preview SONG TIME Weckt nicht die Liebe. Bei dem Titel hatte ich allerdings ein wenig Bedenken erst, da es sich wie ein schmalziger Liebesfilm anhört, was er überhaupt nicht ist, sondern ein Weltkriegdrama mit wirklich neuen, geschichtlichen Facetten. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und … Viel Gerede aber keine Spannung im Film. Nach einer wahren Begebenheit: Die packende Liebesgeschichte vor dem Hintergrund des 1. Wieso habe ich von dem vorher noch nichts gehört? Diesen Artikel kaufen und 90 Tage unbegrenzt Musik streamen. Ja, wieder ein Kriegsdrama, aber eine (wahre) Geschichte über einen dänischstämmigen deutschen Soldaten und geschichtlich wenig bisher beleuchteten Hintergrund. Sieh dir Trailer an, lies die Rezensionen von Kunden und Kritikern und kaufe den von Kasper Torsting gedrehten Film „Von Liebe und Krieg“ für 11,99 €. Weltkriegs erzählt das Leben des dänischen Soldaten Esben (Sebastian Jessen), der nach drei Jahren Kriegsdienst zu seiner Frau Kirstine (Rosalinde Mynster) und seinem kleinen Sohn Karl zurückkehrt. Carola B. Januar 2021. Eine Person fand diese Informationen hilfreich. Außerdem analysiert es Rezensionen, um die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen. Dezember 2020. Dezember 2020. Januar 2021, Rezension aus Deutschland vom 26. Außerdem analysiert es Rezensionen, um die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen. Von Liebe und Krieg ein Film von Kasper Torsting mit Sebastian Jessen, Rosalinde Mynster. Von Liebe und Krieg (24) 1 Std. Von Liebe und Krieg . Es ist wirklich spannend und mitreißend und gar nicht schmalzig. Sebastian Jessen - Von Liebe und Krieg DVD NEU OVP VÖ 18.12.2020 Geben Sie es weiter, tauschen Sie es ein, © 1998-2021, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften. Verdient außerdem eine kostenlose Spitzhacke, ein Emote und noch mehr, indem ihr die „Liebe und Krieg“-Herausforderungen abschließt. VON LIEBE UND KRIEG Film Trailer HD - Inhalt: Der dänische Soldat Esben täuscht eine Verletzung vor, um dem Ersten Weltkrieg zu entkommen und nach drei Jahren zu seiner geliebten Frau Kirstine und seinem Sohn Karl zurückzukehren. Zwischenkriegsdrama mit Thure Lindhart und Tom Wlaschiha. Synopsis. Hier Gutscheincode eingeben. Der Songtext zu Liebe & Krieg von ela. Weltkrieges, die aber eine völlig neue Seite/Geschichte erzählt im dänischch/deutschen Grenzgebiet. Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie suchen möchten. Kommentar Missbrauch melden. Begeistert hat mich vor allem Rosalinde Mynster. Um die Gesamtbewertung der Sterne und die prozentuale Aufschlüsselung nach Sternen zu berechnen, verwenden wir keinen einfachen Durchschnitt. Bis keine Parade hält Fängst du erst mal Feuer Setze ich die Küche in Brand Du weißt Ich halte deinen Flammen stand Alles brennt nieder Bis aufs Fundament In unseren eigenen Ruinen Fehlt uns was uns fängt Du sagst Es gibt keine Regeln In der Liebe & … Stattdessen betrachtet unser System Faktoren wie die Aktualität einer Rezension und ob der Rezensent den Artikel bei Amazon gekauft hat. Lieferung verfolgen oder Bestellung anzeigen, Recycling (einschließlich Entsorgung von Elektro- & Elektronikaltgeräten). Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit. Bitte versuchen Sie es erneut. in Koproduktion mit Fridthjof Film (DK), Nordfilm Kiel (D), Film United (CZ) und dem NDR. Dezember 2020. Ich war wirklich sehr angetan von der Geschichte vor dem Hintergrund des 1. Von Liebe und Krieg. Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie suchen möchten. Auftraggeber: „In Krieg und Liebe“ (AT) ist eine deutsch-dänische Koproduktion der Fridthjof Film (Ronnie Fridthjof), der Nordfilm Kiel (Kerstin Ramcke, Christian Friedrichs), Tamtam Film (Andrea Schütte), dem NDR (Redaktion: Sabine Holtgreve) und Film United (Rick McCallum). Von Liebe Und Krieg. Oktober im Kino Vor dem Hintergrund des Ersten Weltkriegs erzählt die Liebesgeschichte das Leben des dänisch-gesinnten Soldaten Esben (Sebastian Jessen). Der dänische Soldat Esben täuscht eine Verletzung vor, um dem Ersten Weltkrieg zu entkommen und nach drei Jahren zu seiner Frau Kirstine und Sohn Karl zurückzukehren. November 354 in Tagaste, auch: Thagaste, in Numidien, heute Souk Ahras in Algerien; 28. Ein charmanter deutscher Offizier hat ihn als Vater ersetzt und versucht nun Kirstines Herz zu gewinnen. Ihr ausgewählter Zustellungsort liegt außerhalb des Versandbereichs des Verkäufers für diesen Artikel. Dezember 2020. Wenn Sie nicht alle Cookies akzeptieren möchten oder mehr darüber erfahren wollen, wie wir Cookies verwenden, klicken Sie auf "Cookie-Einstellungen anpassen". Liebe & Krieg. Hochwertige europäische Großproduktion, die auf einer wahren Begebenheit beruht, „Ein fesselndes und berührendes Kriegsdrama, das hervorragend inszeniert wurde und kaum Längen zeigt.“ Audio Video Foto Bild. Nützlich. Eine Person fand diese Informationen hilfreich, Rezension aus Deutschland vom 27. Bei dem Titel hatte ich allerdings ein wenig Bedenken erst, da es sich wie ein schmalziger Liebesfilm anhört, was er überhaupt nicht ist, sondern ein Weltkriegdrama mit wirklich neuen, geschichtlichen Facetten. VON LIEBE UND KRIEG. Von Liebe und Krieg Drama, Romantik, Krieg. Nachdem Sie Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie hier eine einfache Möglichkeit, diese Seiten wiederzufinden. Nach einer wahren Begebenheit: Der dänisch-gesinnte Soldat ESBEN kehrt von der Front des Ersten Weltkriegs heim. Der Spielfilm „Von Liebe und Krieg“ erzählt über eine berührende Romanze vom Verhältnis von Dänen und Deutschen während des Ersten Weltkriegs. Dazu tolle Aufnahmen und für mich vorher unbekannte, da wohl dänische Schuspieler, die aber komplett überzeugen konnten. Januar 2021. Wie der Titel "Von Liebe und Krieg" bereits verrät, handelt es sich bei diesem Film nicht um ein blutdurchtränktes Schlachtenepos à la "Der Soldat James Ryan", sondern um ein Drama, das den Fokus auf die zwischenmenschlichen Beziehungen legt.
Sporttest Polizei Hamburg,
Le Feu All You Can Eat Preis,
Hochschule Für Angewandte Wissenschaften Fachhochschule Coburg,
Rothaus Webcam Feldberg,
Studium Tiermedizin Hamburg,
Javascript Lernen Kostenlos,
Oracle Solicitors Frankfurt,
Tolino Browser Funktioniert Nicht,