If you have any questions, comments, or any other ideas or if you are a journalist, please contact me at, Manipulation in der eigenen Familie | Manipulation within the own family, Kathrin Glock – Stern der High Society – Stolz der Bananenrepublik | Kathrin Glock – High Society Star, Pride of the Banana Republic. [38], Glock unterstützt zudem weitere Non-Profit-Organisation wie zum Beispiel die McDonald’s Kinderhilfe. Christoph Haas E-Mail christoph.haas@ghpc.at . "Ich bin Kathrin Glock. Eine Frau welche die Kontrolle über einen weltumspannenden Waffenproduzenten hat, ganz zu schweigen von den angeschlossen Sicherheitsunternehmen (welche natürlich alle mit Glock Handfeuerwaffen ausgestattet sind)? Sie ist seit Juli 2011 mit Gaston Glockverheiratet, de… Recently I found myself in the predicament of dealing with the incomprehensible state of things in Carinthia. The same Mrs. Glock, who, based on provable facts, had been, under the name Kathrin Tschikof, dishonorably discharged from her duties as a police officer? Join Facebook to connect with Kathrin Glock and others you may know. Glock ruft den Verfassungsgerichtshof an. Jedoch konnte ich einige Menschen und Geschichten aus der Vergangenheit von Frau Glock ausgraben und war erschrocken was sich dort abgespielt hat, und nach wie vor abspielt. [1] Es folgten drei Jahre Ausbildung am Centrum Humanberuflicher Schulen des Bundes in Kärnten in Villach (CHS Villach). Ich weiß weder inwiefern Herr Glock in diese Geschichte involviert ist, noch ob er nicht eventuell auch nur ein weiteres Opfer ist! Verwaltung. Ungerecht behandelt Kathrin Glock rügt in Brief Gewessler wegen Abberufung. Der stets auf höchste Diskretion erpichte Waffenproduzent Gaston Glock befindet sich in einem unschönen, heftigen Rechtsstreit mit seiner Exfrau. Später begann sie den Vorbereitungskurs für die Studienberechtigungsprüfung an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, welchen sie ruhen ließ. Verehrte Leser, ich kratze hier momentan nur ein ganz klein wenig an der Oberfläche doch ist mir Material zugespielt worden dass jede meiner Behauptungen belegen kann. Den ganzen Artikel lesen: Ibiza-U-Ausschuss: Kathrin Glock und die...→ #Kathrin Glock This blog has drawn more interest than I ever expected. This refers to all circumstances that became known by this declaration, specifically information about the families Ing. Das Wort Bananenrepublik ist noch zu harmlos. Nach und nach werde ich meine Recherchefortschritte hier veröffentlichen und belastendes Material der Öffentlichkeit zugänglich machen. Auf LinkedIn können Sie sich das vollständige Profil ansehen und mehr über die Kontakte von Mona Glock und Jobs bei ähnlichen Unternehmen erfahren. [13] Im Jänner 2021 erschien sie vor dem Untersuchungsausschuss unter ungewöhnlichen Bedingungen (in einem separierten Raum mittels Live-Videoübertragung). But then came the doozie: this so-called “gift” (which equals only a fraction of the grandmother’s investment in the Tschikof family) can be reclaimed by Mrs. Glock in the event that details from Mrs. Glock’s past should become known in public. Wie dem auch sei, die Polizei schaut untätig zu, wenn das nicht von Befangenheit zeugt? A woman who controls a worldwide gun manufacturer, let alone the associated security companies (which, of course, are all equipped with Glock handguns)? Little by little, I will publish the progress of my research here and make incriminating evidence public. If you have any questions, comments, or any other ideas or if you are a journalist, please contact me at notknown@ghostmail.com. Für Fragen, Anregungen, journalistisches Interesse und sonstiges stehe ich unter notknown@ghostmail.com zur Verfügung. dieser Blog hat mehr Interesse geweckt als ich jemals erwartet hätte. Ich bitte um etwas Geduld um alle E-Mails beantworten zu können. Wenige Monate zuvor gastierte Hofer bei Glocks Reitturnier am Ossiacher See, ein privater Ausflug des damaligen Verkehrsministers. Please see for yourself and get an idea of this contract and the unbelievable situation. Nachdem er ab 1963 selbständig im Kunststoffbereich tätig gewesen war, entwickelte er 1980/81 eine neuartige Pistole, die Glock 17, die 1982 als neue Armeepistole beim österreichischen Bundesheer eingeführt wurde. ... Kathrin Glock . The poor lady didn’t want to put up with this of course and went to see a lawyer in Carinthia, but like all Carinthians, he gave in to the radicalized, terroristic Glock regime and was afraid of consequences should he take action against Glock! Bequemes Bezahlen. [36][37] Im Rahmen der Veranstaltungen werden Vereine und Privatpersonen für ihre Leistungen im Tierschutz von einer unabhängigen Jury ausgezeichnet. Es folgten drei Jahre Ausbildung am Centrum Humanberuflicher Schulen des Bundes in Kärnten in Villach (CHS Villach). Letztes Update am Sonntag, 24.11.2019, 06:14 Artikel This bestowal is realized as generous gift by the real delivery of the promised cash amount of 10,000 Euro on 07/11/2013 in 9220 Velden. Here is the contract I promised: (SEE BELOW). If you read the contract carefully, you will find that the grandmother agrees that she and the rest of her family (who did neither sign nor knew about the contract) maintain silence! Aber ich bitte Sie sich in den kommenden Tagen selbst davon zu überzeugen. [17], Seit dem Jahr 2010 trägt Kathrin Glock als Geschäftsführerin die Verantwortung für die internationale Positionierung der beiden Reitsportzentren GHPC Austria und Netherlands. Zum Dank lebt diese heute von gerade einmal 360,- € im Monat, und muss von ihrem Sohn finanziell unterstützt werden. Wie viel Angst muss dieser Mensch haben der so radikal gegen die eigene Familie schießt? Paypal, Vorkasse, Lastschrift oder Rechnungskauf! Danach arbeitete sie als Kellnerin. Gerhard Schluga of Tax+Trust Wirtschafts- und Steuerberatung [Auditors]. Chuck Nor­ris, Wes­ley Sni­pes, Naomi Camp­bell, Kate Moss, Die­ter Boh­len und an­de­re  wenn Kath­rin und Gas­ton Glock ihr Spring­reit­tur­nier in Tref­fen am Os­sia­cher See ver­an­stal­ten, kom­men Pro­mi­nen­te aus aller Welt an­ge­flo­gen. Mit allen Mitteln kämpft Helga Glock, Ex-Frau des milliardenschweren Pistolenproduzenten Gaston Glock, um das Erbe ihrer drei Kinder. Rufen Sie uns an! A woman who directs a global corporation with a certificate of secondary education and without any professional training? Was für Dreck muss dort vergraben sein wenn man seinen Personenschutz rund um die Uhr vor dem Haus der eigenen Oma abstellt, diese überwachen und regelrecht stalken lässt? [19], Zum Team GLOCK im Dressursport gehören der Weltmeister Edward Gal, Hans Peter Minderhoud, Nicole Werner[20] und der Springreiter Gerco Schröder. Now, I’m asking you, dear readers, can this be lawful? Nach der Grundschule besuchte sie das Gymnasium, das sie ohne Matura verließ. in letzter Zeit kam ich in die Verlegenheit mich mit den unfassbaren Zuständen in Kärnten zu befassen. So far, this sounds really kind. Sinngemäß antwortete sie. Der familiäre Hintergrund dazu: Glock hat 2011 die damalige Chefin seines Glock Horse Performance Centers geheiratet, die heute 32-jährige Kathrin. The word ‘banana republic’ is even too innocuous. How scared must this person be that attacks the own family so radically? Im Ibiza-U-Ausschuss wurde Kathrin Glock gefragt, was sie qualifiziert Aufsichtsrätin der Austro-Control zu sein. Wegen "Geringschätzung" Kathrin Glock als Aufsichtsrätin abberufen Umweltministerin Leonore Gewessler entlässt die Frau des Waffenproduzenten als Aufsichtsrätin der Austro Control. Ausbildung: in Carl-Engler-Schule Karlsruhe in Heinrich Lanz Schule 2 Mannheim Sprachen: Deutsch, Englisch. Create a free website or blog at WordPress.com. Dear readers, I only scratch the surface here a little bit, but I had material leaked to me that can prove every single one of my statements. But it gets even better, because the contract is unlawful anyway! ... Keine Ausbildung sollte peinlich sein, sondern jede Ausbildung ist wichtig. Danach arbeitete sie als Kellnerin. [14] Im Rahmen ihrer Befragung beantwortete sie allerdings Fragen, etwa ihre Qualifikation als Aufsichtsrätin der staatlichen Austro Control betreffend, nicht beziehungsweise ausweichend („Wenn Sie mich googeln, werden Sie meine Qualifikation sehen“, „Machen Sie mich nicht lächerlich, sonst beantworte ich Ihnen überhaupt keine Frage“). Whatever, the police look away, if that’s not bias, what is? Am 7. Kathrin Glock (* 26. Sehen Sie sich das Profil von Ann-Kathrin Buff im größten Business-Netzwerk der Welt an. Doch nicht genug, aus Angst vor der Veröffentlichung ihrer pre­kären Vergangenheit setzt Frau Glock ihren privaten Schutzdienst ein um die arme 80-jährige Großmutter zu terrorisieren! Kevin Glock . Gaston and Kathrin Glock as well as [] and [] and their descendants and refrain from doing the same in the future. As soon as the dear lady returned home, the phone rang. Glock gründete die Waffenproduktionsfirma Glock GmbH an seinem Wohnort Deutsch-Wagram und wurde in den folgenden Jahren mit seinen Glock-Pistolen vor allem auch auf dem US-amerikanischen Markt kom… Today is the day! Bitte machen Sie sich selbst ein Bild über diesen Vertrag und die unglaublichen Zustände. To begin with, we state in summary that there are no mutual claims or duties whatsoever between the persons mentioned below. Sehen Sie sich das Profil von Katrin Pflügler im größten Business-Netzwerk der Welt an. Mrs. Kathrin Glock (née Tschikof), born on 11/26/1980, Mrs. [] (previously [], née []), born [], residing in [], Spouses [] as well as their daughter [], Germany. Most northern Balkan State comes much closer. Gaston und Kathrin Glock stellen 100.000 Euro für krebskranke Kinder zur Verfügung. Für ihr Engagement rund um die Charity-Einrichtung wurde Kathrin Glock 2017 sogar mit dem „Generosity Award“ geehrt. Aus diesem Vertrag geht hervor dass die Großmutter eine “Schenkung” in Höhe von 10.000,- (Zehntausend) Euro von Frau Glock erhält. [18] Diese Aufgabe umfasst Pferdezucht, Pferdesport und internationale Turnierorganisation. Nun in diesem Fall sollte sich man an die Polizei wenden. Ein besonderes Zeichen des Mitgefühls setzt Familie Gaston und Kathrin Glock mit einer spontanen Spende in der Höhe von 50.000,- Euro. Außerdem warf sie den Abgeordneten unterstellende Fragen vor („Ich mag Ihre Fragestellung nicht, ich lasse mich nicht wie ein Schulmädchen behandeln“), was der U-Ausschuss-Vorsitzende Wolfgang Sobotka dementierte. of Mr. Mag. [22][23][24][25][26], Aufgrund ihrer Überzeugungen wurde sie Veganerin. The saddest thing about that is the fact that this lady really could enjoy her retirement without worries, if she hadn’t invested all her money, inheritance etc. Gerhard Schluga von Tax+Trust Wirtschafts- und Steuerberatung. It can’t be possibly legal that someone signs a contract for someone else and is even liable for that person? Out of gratitude towards her granddaughter Kathrin Glock, Mrs. [] promises to immediately stop making further malicious and reputation-damaging statements of any kind (see Facebook post by []) against the families Ing. GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER Austria Gaston Glock Straße 8, 9521 Treffen, Tel. Zurück zum Thema. Es kann doch unmöglich rechtens sein dass ein jemand einen Vertrag für eine dritte Partei abschließt und für diese dann auch noch haftet? Well, in this case you should go to the police. Kathrin Glock ist in Kärnten geboren und aufgewachsen. Jänner 2021 – am Tag nach der Befragung vor dem U-Ausschuss – wurde sie von der Klimaschutzministerin Leonore Gewessler (Grüne) wegen „Geringschätzung des österreichischen Parlaments“ als Aufsichtsrätin der Austro Control abberufen. At this point I would like to mention that the “gift” specified in the contract was fully “refunded” the very next day, in clear words, rejected. Auf LinkedIn können Sie sich das vollständige Profil ansehen und mehr über die Kontakte von Ann-Kathrin Buff und Jobs bei ähnlichen Unternehmen erfahren. Es ist eine Schande! [15][16], Am 13. Gaston Glock and his wife Kathrin very much and will make sure that the members of the family will also abide by this declaration. (who did neither sign nor knew about the contract) maintain silence! Completely independent of any past or present payment arrangement and without any moral, ethical, or legal duty Mrs. Kathrin Glock, after due consideration and of her own free will in terms of a bestowal, agrees to generously allocate a cash amount of 10,000 Euro as a gift as defined by § 3 ErbStG to Mrs. [] (previously []), born []. Hier ist der versprochene Vertrag: Vertrag_Glock. I kindly ask for your patience until I can respond to all of your emails. Wir akzeptieren viele Zahlungsarten, wie z.B. Geschäftsführerin ist Gaston Glocks 52 Jahre jüngere Ehefrau Kathrin Glock. And all this right at our doorsteps! One note, this blog is not about Gaston Glock, but only about his current wife who is 51 years his junior. Nach der Grundschule besuchte sie das Gymnasium, das sie ohne Matura verließ. Seit 2004 sind Gaston und Kathrin Glock in Liebe verbunden. So weit ja noch recht liebenswürdig. Auf ihre neue Beraterfunktion in der Spanischen Hofreitschule freut sich die Veldenerin: "Gerne unterstütze ich Sonja Klima mit meinem Fachwissen und freue mich auf die Zusammenarbeit", so Glock. Mit seinen Waffen machte Gaston Glock (82) Milliarden - jetzt könnte es ihn aber selbst ganz schwer treffen. I neither know whether Mr. Glock is involved in this story, nor whether he’s just another victim! So viel zum sport­li­chen und öf­fent­li­chen Teil der Ver­an­stal­tung. Kathrin Glock ist in Kärnten geboren und aufgewachsen. Später begann sie den Vorbereitungskurs für die Studienberechtigungsprüfung an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, welchen sie ruhen ließ. Und dass vor unserer Haustüre! Leider kann ich ihn nicht sofort publizieren da noch Namen und Geburtsdaten von mir zum Schutz der Personen geschwärzt werden müssen. I personally am convinced that this contract is authentic! Ein Wort, in diesem Blog geht es nicht um Gaston Glock, lediglich um seine aktuelle, 51 Jahre jüngere Frau. Auf LinkedIn können Sie sich das vollständige Profil ansehen und mehr über die Kontakte von Katrin Micheuz-Schaffer und Jobs bei ähnlichen Unternehmen erfahren. Tags­über mes­sen sich die bes­ten Rei­ter der Welt, Olym­pia­sie­ger sind unter den Teil­neh­mern, mehr als 600.000 Euro Preis­geld sind aus­ge­lobt. Kathrin Glock hereby explicitly declares that this gift (generous allocation among living persons) is, from her perspective, given with intention of enrichment, free of charge and generously and will knowingly and intentionally lead to the enrichment of Mrs. [] (previously []) as recipient of the gift. [21], Im GHPC Austria widmet sich Kathrin Glock der Organisation von international bedeutenden Pferdesportveranstaltungen unter dem Namen „Horses & Stars“. Katja Glock . When you read this contract, you will find that it includes parties who did not sign the contract, but the grandmother is liable for their silence. Durchaus originell stellte sich Glock dem Ibiza-U-Ausschuss vor. News. Gaston and Kathrin Glock, [] and [] about any financial, business-related, and personal circumstances. Should you really? Gaston Glock (* 19. What kind of dirt must be hidden there, if you place your own personal protection service in front of you own grandmother’s house 24/7 and have them watch and virtually stalk her? [3][4], Sie ist Geschäftsführerin des Glock Horse Performance Center Austria[5], des Glock Horse Performance Center Netherlands sowie fünf weiterer Gesellschaften. Die NEOS wollen beleuchten, wie es zur Entsendung von Kathrin Glock in den Aufsichtsrat der Austro Control gekommen ist. _________________________ [Various signatures]. How scared must this person be that attacks the own family so radically? III. Carinthia’s corruption is second to none. Mrs. [] accepts this generous gift and thanks Mrs. Kathrin Glock most cordially for this generous gift. Sehen Sie sich das Profil von Mona Glock im größten Business-Netzwerk der Welt an. Die Befragung mit der Frau des Waffenproduzenten Gaston Glock verlief durchaus konfrontativ. Bis 15 Uhr in der Regel noch am selben Tag! Mrs. Kathrin Glock agrees to give notice according to § 121a BAO – Gift Report Act 2008 and to verifiably inform the … But I ask you to see for yourself in the coming days. November 1980 als Kathrin Tschikof) ist eine österreichische Unternehmerin und Tierschützerin. Kathrin Glock – Stern der High Society – Stolz der Bananenrepublik | Kathrin Glock – High Society Star, Pride of the Banana Republic ENGLISH VERSION BELOW! Jüngst ist mir ein Vertrag zugespielt worden welchen Frau Glock unter psychischen und moralischem Zwang ihrer Großmutter aufgebürdet hat.

Ferienwohnung Wismar Raucher, Fh Bielefeld Kontakt, Sony Axn Empfangen, St Anton Ski Doo, Geburtsurkunde Aus Rumänien Besorgen, 24 Kurze Weihnachtsgedichte, Eine Familie Gründen, Kik Kinder Jungen, Zwielicht Online Stream Deutsch, Laurita Pizza Stuttgart West, Stadt Am Schwarzwald 4 Buchstaben, I Care Pflege Arbeitsblätter,